SG Riedöschingen/ Hondingen - SV Überauchen 3:4

04.11.2017

Lebenszeichen !!!

Unser SV Überauchen kann es doch noch, nach einem dramatischen Spiel in Riedöschingen bringt unser Team den zweiten Auswärtsdreier mit nach Hause. Eine starke erste Halbzeit war die Basis für diesen Sieg. Der SV-Ü ließ den Ball gut laufen war sehr aufmerksam in der Defensive und so stand es nach einer halben Stunde 0-3 für die Ü`ler (0-1 Nils Metzdorf 10 Min./0-2 Dennis Kleiser 20Min./0-3 Bernd Weets 30 Min,), wobei der Gegner noch gut bedient war. Leider brachte der SV- Ü durch zwei Große individuelle "Böcke" den Gegner wieder zurück ins Spiel (1-3 43 Min. / 2-3 48 Min.). Jetzt legten die Hausherren nach, was dann auch mit dem Ausgleich (65 Min) unser Team endgültig aus dem Tritt brachte. Was folgte war eine 15 Minütige Abwehrschlacht vom feinsten und als gerade das Spiel komplett zu "Kippen" schien, befreiten sich die Ü`ler und spielten einen "Klasse Konter" bis zum Ende durch was mit dem hochverdienten Siegtreffer durch Dennis Kleiser (80 Min.) belohnt wurde. Toller Kampf in den Schlussminuten von der gesamten "Elf", und es war vollbracht. Mit diesem Sieg gab der SV-Ü auch die Rote Laterne ab!
So Jungs jetzt am Sonntag den ersten Heim-Dreier dieser Runde gegen den FC Königsfeld setzen.
...........Auf geht’s Ü`ler!

sportliche und kämpferische Grüße