Kabarettabend

03.09.2016

Am 14. Oktober 2016 ist es wieder soweit. Der Förderverein des SV Überauchen, lädt zum Kabarettistischen Abend in der Sport und Festhalle Kirchdorf ein. Dieses Jahr zu Gast "Dui do on de Sell" ein Frauenduo aus Stuttgart. In Kirchdorf tritt das Duo mit dem Motto "Wechseljahre" auf.

Wie das Motto schon verrät, widmen sich die zwei dem Thema "Wechseljahre" was wohl jede Frau kennt oder noch kennen lernen wird. Was Frauen nach der "fünfzig" erwartet, ist nicht immer leicht, denn die Hormone fahren Achterbahn und ein kleines Lifting wird häufig in Erwägung gezogen. "Dui do on de Sell" machen das Kabarett zur Gesprächstherapie. Man Darf eine Vorstellung mit einer Mischung aus warmherziger Satire, messerscharfer Ironie und knochentrockenem Humor erwarten. Das Duo ist so authentisch, dass das Publikum vergisst, dass sie im Theater sind.

Sichern Sie sich jetzt Karten unter: norbertschaumann@gmx.de

Die Karten kosten im Vorverkauf 17 Euro und an der Abendkasse 19 Euro.
Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 20 Uhr