News

SV Obereschach II - SV Überauchen II 0:0

27.11.2016

Nach drei verheerenden Niederlagen in Folge war es unserem Team wichtig, das letzte Spiel in diesem Jahr positiv zu gestalten.
Entgegen dem Trend der letzten Spiele war es uns beim Auswärtsspiel in Obereschach sogar möglich, die Partie bereits in der ersten Hälfte deutlich zu dominieren. Leider fehlte es unserer Mannschaft in der gegnerischen Hälfte an Durchschlagskraft, so dass wir mit einem torlosen Unentschieden in die Pause gingen.

Fehrenbacher wieder Vorsitzender

18.04.2015

Der Neue ist der Alte: Otmar Fehrenbacher wurde beim Sportverein Überauchen wieder zum Vorsitzenden gewählt. Erst vor zwei Jahren hatte er das Amt, das er zuvor 14 Jahre lang inne hatte, an Luigi Naidin abgegeben. Nachdem Naidin nun entschied, das Amt nicht mehr zu übernehmen, war dringend ein Nachfolger gefragt. In der Versammlung wurde Fehrenbacher in geheimer Wahl einstimmig gewählt. Er nannte gleich mehrere Ziele, die er mit dem Team angehen möchte: die Jugendarbeit müsse dringend wieder intensiviert werden.